Grachtenselfie – Ein Layout für den Flur

Unser Urlaub letztes Jahr ging ja eher mäßig los. Der Freund hat meine Kamera samt Objektiv im Bus liegen lassen und aufgefallen ist ihm das dann im Hotelzimmer. Das Putzpersonal hat sich bestimmt sehr gefreut über die kostenlose Spiegelreflex, die haben wir nicht mehr zurück bekommen. Kommt davon, wenn man nicht noch mal kontrolliert, ob der Herr die Kamera tatsächlich in den Rucksack gepackt hat und sie nicht vielleicht doch einfach unter den Sitz gestopft hat. Da war ich vielleicht gut gelaunt.. Aber wenigstens ging die Kamera gleich am Anfang verloren und nicht am Ende mit allen Bildern drauf. Heutzutage machen Handys ja auch ganz passable Fotos. Die Qualität der Bilder lässt für meinen Geschmack etwas zu wünschen übrig, aber besser als gar nix. Das Selfie, das wir mit Hausboot und Gracht im Hintergrund gemacht haben gefällt mir jedenfalls sehr.Tobiundich

Die ganzen Urlaubsbilder warten noch darauf zu einem Album verwurschtelt zu werden, aber wenigstens das hier hat es dann jetzt schon mal auf ein Layout geschafft. Es zieht in den Flur, deswegen gibst auch keinen Text.
Ich wollte eigentlich sehr viel white space haben und hab das Ganze recht schlicht gehalten. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Der Geotag und das schwarze Bordürenmuster sind embossed. Außerdem habe ich zwei Stückchen von lang gehütetem Vellum verwendet. Das schwarze da am linken Rand war mal eine Project Life Karte von Papierprojekt. Ich hab bloß ein Stück abgeschnitten, unterm Foto sieht das ja keiner und ich kann den Rest noch woanders verwenden. Da kam der geizige Papierhorter in mir durch. 🙂

Kommentar verfassen

