Melonenliebe

Hier zu sehen ist meine Minimini *hust* Lunchtasche, die mir meine Gastmutter in China in die Schule mitgegeben hat (jaja, lange ists her..). Die Tasche fand ich damals so cool, die musste dokumentiert werden. Ebenso wie die kugelige Birne, die unter anderem in der Tasche verstaut war. Zusammen mit eingelegtem Rindfleisch, gefühlten drei Kilo Süßigkeiten und anderen spannenden Dingen. fantastischUnschwer zu übersehen ist hier meine Spezialfähigkeit „Rollstempel krumm und schief aufstempeln“, aber das kann man ja als künstlerische Absicht verkaufen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: