Prag Minialbum

In Urlauben entstehen immer so viele Fotos, da drängt sich einem so ein Minialbum ja quasi auf. Ich mag Minis immer besonders gerne, wenn sie ganz viele Klappen und Taschen haben. Das hier ist nach einer Anleitung von Janna Werner entstanden und es gefällt mir wirklich gut.
IMG_7565

Und ein Blick ins Innenleben. Es ist ziemlich vollgestopft und man kann viel klappen, herausziehen und aufmachen. Für Text war nicht mehr allzu viel Platz, aber das macht nichts. Die Fotos sprechen ja für sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: