Bewerbungslayouts

Vielleicht hat der eine oder andere es mitbekommen, aber auf Papierprojekt läuft im Augenblick ein Team Call. Ich hab mich noch nie für irgendein Design Team beworben, aber jetzt hab ich mich dann doch mal getraut. Für die Bewerbung sind also auch die folgenden zwei Layouts, die erst mal nichts miteinander zu tun haben.
gruppenbildDas hier ist eines meiner absoluten Lieblingslayouts und aus meinem Chinaalbum. Nachdem das ein Gruppenbild ist, hab ich mal lieber die Gesichter unkenntlich gemacht. Wäre etwas schwierig geworden alle Personen um Erlaubnis zu fragen, vorallem nachdem die Dame vorne sich einfach auf unser Bild geschmuggelt hat um sich mit den lustigen Europäern fotografieren zu lassen.
Das Chinaalbum ist übrigens immer noch in Arbeit.

putziHier zu sehen ist das liebe Frollein K und der Bennyhund. Der Hund liebt tatsächlich nichts so sehr wie Wasser. Wenn da nur ein Eimer voll im Garten rumsteht, versucht er sich schon komplett in den Eimer zu quetschen und wenn das nicht funktioniert, dann wird eben alles verschüttet und darin geplanscht. Im Sommer wird deswegen öfter mal das Planschbecken aufgebaut. Benny gehört zwar nicht mir, aber bei so viel Putzigkeit kann man schon mal ein Layout bekommen.

Kommentar verfassen

