Jenn & ich

Nach langer Inaktivität auf diesem Blog, komm ich auch mal wieder um die Ecke.
Mein Australienaustausch ist ja nun schon länger her, aber Jenn und ich sind über all die Jahre in Kontakt geblieben. Diesen September haben sie und ihr Freund eine Europareise gemacht und wir haben uns endlich wieder gesehen. Das ist dann schon mal ein Layout wert. Ich konnte mich überwinden und hab ein paar gehortete und lange gestreichelte Sachen verwendet, wie z.B. das tolle Vellum und den kleinen Birb.

Jennundich

Der Freund hat das Foto ausgesucht (ich war eigentlich für ein 4er Gruppenbild von uns allen, aber ihm gefiel das hier besser) und das Layout darf in den Flur ziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: