Geburtstagsmini

Das liebe Frollein K hat sich zum Geburtstag ein Minialbum gewünscht. Ein Kimmimini sozusagen. Nachdem ich eigentlich für Klausuren lernen sollten, hab ich natürlich sofort angefangen. Und weil der Geburtstag jetzt rum ist, kann ichs auch endlich zeigen. Es gefällt mir ziemlich gut. Sogar sehr gut. Eigentlich hätte ich es gerne behalten. Immerhin sind einige meiner liebsten Schätze ins Album gewandert, die ich seit Ewigkeiten gehortet habe.

cover
Der Buchdeckel ist mit Leinenstoff bezogen, den ich anschließend eingefärbt, bestickt und bespachtelt habe. Das Innenleben ist mit Washibindung, die bombenfest hält. Und ich hatte schon Angst, dass was auseinander fallen könnte.

Und nachdem wir des Frolleins Geburtstag im schönen Prag gefeiert haben, hab ich noch eine stabile Verpackung gebraucht. Ich hab also eine Box mit den Maßen vom Mini gemacht und recht schlicht verziert. Die Stoffblume ist wieder aus dem Leinenstoff vom Cover. Gefällt mir ganz gut, aber der Stoff ist ein bisschen zu schwer dafür. Die Blume wollte nicht so wirklich geplüscht bleiben.
IMG_9094

Kommentar verfassen

